Grafikleistungen, Copyshop und Druckservice Medienfabrik Greifswald

Medienfabrik Greifswald Papier, Druck, Grafik und mehr...

Bei uns finden Sie alle Leistungen von Copyshop und Grafikagentur aus einer Hand: Von der einfachen Kopie, über die Geschäftsausstattung bis zur großformatigen Werbung setzen wir alles nach Ihren Wünschen für Sie um. Ob für Print oder Online. Ganz individuell. Von der Konzeption über die Ausarbeitung bis zur Weiterverarbeitung. Nach Ihren Vorgaben oder nach unseren Vorschlägen. Auf eines können Sie sich garantiert verlassen: Sie erhalten termingerecht höchste Qualität. So unterschiedlich die Anforderungen, so einzigartig unsere Umsetzung: Mit Kreativität und Kompetenz bieten wir immer die ideale Lösung für Ihre Anforderungen.

Was können wir heute für Sie tun?
Rufen Sie uns unverbindlich an, wir sind gern für Sie da: persönlich, engagiert, fachgerecht, flexibel.

Anfragen, Druckaufträge, Dateiübermittlung etc.Ihre Anfrage

Max. 10MB. Bitte beachten Sie die angegebenen Formate

Sie erreichen uns:

Medienfabrik Greifswald

Martin-Luther-Straße 10
17489 Greifswald

Montag bis Donnerstag: 08:00-15:00 Uhr
Freitag: 08:00-13:00 Uhr

Wo Sie uns finden

Unsere Medienfabrik befindet sich im Gebäude der Alten Sternwarte in der Greifswalder Innenstadt, in unmittelbarer Nähe zum Greifswalder Dom. Wir befinden uns im 1. OG in der Martin-Luther-Str. 10 und sind auch barrierefrei über einen Aufzug erreichbar.