Grafikleistungen, Copyshop und DruckserviceKopier- und Grafikstudio Greifswald

Kopier- und Grafikstudio Greifswald Papier, Druck, Grafik und mehr...

Bei uns finden Sie alle Leistungen von Copyshop und Grafikagentur aus einer Hand: Von der einfachen Kopie, über die Geschäftsausstattung bis zur großformatigen Werbung setzen wir alles nach Ihren Wünschen für Sie um. Ob für Print oder Online. Ganz individuell. Von der Konzeption über die Ausarbeitung bis zur Weiterverarbeitung. Nach Ihren Vorgaben oder nach unseren Vorschlägen. Auf eines können Sie sich garantiert verlassen: Sie erhalten termingerecht höchste Qualität. So unterschiedlich die Anforderungen, so einzigartig unsere Umsetzung: Mit Kreativität und Kompetenz bieten wir immer die ideale Lösung für Ihre Anforderungen.

Was können wir heute für Sie tun?
Rufen Sie uns unverbindlich an, wir sind gern für Sie da: persönlich, engagiert, fachgerecht, flexibel.

Wo Sie uns finden

Unser Kopier- und Grafikstudio befindet sich im Gebäude der Alten Sternwarte in der Greifswalder Innenstadt, in unmittelbarer Nähe zum Greifswalder Dom. Wir befinden uns im 1. OG in der Martin-Luther-Str. 10 und sind auch barrierefrei über einen Aufzug erreichbar.

Datenschutzerklärung zur Nutzung der Karte

Sie erreichen uns:

Greifenwerkstatt Kopier- und Grafikstudio

Martin-Luther-Straße 10
17489 Greifswald

Für Dateiübermittlung etc.Ihre Anfrage

Max. 10MB. Bitte beachten Sie die angegebenen Formate

Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt, es sei denn geltende Datenschutzvorschriften rechtfertigen eine Übertragung oder wir dazu gesetzlich verpflichtet sind. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite.

Montag bis Donnerstag: 08:00-15:00 Uhr
Freitag: 08:00-13:00 Uhr

Idee / Lob / Beschwerde

Aus unserem Repertoire Produktbeispiele

Leistungen im Überblick

Das können Sie von uns erwarten:

• Druckservice: Digitale Kopien und Ausdrucke in S/W und Farbe mit modernster Technologie
  • Gestaltung und Druck von Visitenkarten, Broschüren, Flyern, Anzeigen, Geschäftsausstattungen und Postern
  • Transferdruck (Bedrucken von T-Shirts, Pullovern, Tassen u.v.m.)
  • Scannen
  • Serienbriefe erstellen, kuvertieren, etikettieren
  • Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen (z.B. Falzen, Schneiden, Heften, Binden, Laminieren)
  • Werbemittelversand
  • Readerservice
  • Grafikleistungen aller Art

Infos zu uns und unseren Leistungen finden Sie auch in diesem Beitrag des Pommerschen Diakonieverein.

Wir sind PartnerEhrenamtskarte MV

Mit der Ehrenamtskarte MV erhalten Sie bei uns 10% Rabatt auf Waren und Dienstleistungen.