Über unsJobs & Karriere

Jobs & KarriereSeien Sie dabei

Als Anbieter sozialer und wirtschaftlicher Dienstleistungen hat der Pommersche Diakonieverein es sich zur Aufgabe gemacht zu helfen, zu integrieren, da zu sein. Wir kümmern uns um alte, kranke und behinderte Menschen in ihren besonderen Lebenssituationen. Um unserem hohen Anspruch und der besonderen Verantwortung gerecht werden zu können, entwickeln wir die Qualität unserer Leistungen fortlaufend weiter und halten sie auf hohem Niveau.

Basierend auf dem Zusammenspiel langjähriger Erfahrungen, vielfältiger Qualifikationen und kreativer Zukunftsvisionen behauptet sich der Pommersche Diakonieverein heute als erfolgreiches Unternehmen auf dem Markt.

Wir sind etwa 800 Mitarbeitende, die in den Bereichen wie Pflege, Assistenz und berufliche Rehabilitation, Gastronomie und Hotellerie oder in der Verwaltung, täglich unser Bestes geben. Im Einklang mit unserem diakonischen Auftrag gestalten wir soziale Dienstleistungen in den Bereichen pflegen ▪ assistieren ▪ arbeiten.

Sie wollen dabei sein? Schauen Sie in die Stellenanzeigen und/oder schicken uns eine Initiativbewerbung. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Sie erreichen uns:

Sachgebietsleitung Personal: