Jobs & KarriereUnser Angebot

Teilzeit (unbefristet)

Greifswald

Ihr Aufgabengebiet

Für das Senioren- und Wohnzentrum am Botanischen Garten in Greifswald suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine Pflegefachkraft (m/w/d) für

• die Sicherung einer ganzheitlichen Pflege im Rahmen von Pflegeassistenz und Übernahme, Beratung und Begleitung unter Beachtung von individuellen Kundenwünschen und Ressourcen
  • Sicherstellung des Pflegeprozesses einschließlich der Erstellung von Pflegeplanungen
  • Dokumentation und Evaluation der durchgeführten Tätigkeiten
  • aktive Mitgestaltung des Qualitätsmanagements in der Einrichtung
Ihre Qualifikation
  • eine abgeschlossene Ausbildung in der Fachrichtung Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege
  • gute PC Kenntnisse
  • hohes Maß an Flexibilität, Engagement und Belastbarkeit
  • Durchsetzungs- und Integrationsfähigkeit und Freude am selbstständigen Arbeiten
Ihre Zukunft

Wir bieten Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit aktiven Mitgestaltungsmöglichkeiten, eine tätigkeitsorientierte Bezahlung (nach AVR DWM) und die Mitarbeit in einem erfahrenen und engagierten Team.

Im Pommerschen Diakonieverein e.V. garantieren wir Ihnen Möglichkeiten zur Vereinbarung Ihres Erwerbs- und Privatlebens. Gerne entwickeln wir mit Ihnen auch individuelle Lösungen. Regelmäßige Weiterbildungsangebote sind für uns selbstverständlich. In unserer Unternehmenskultur ist die Zahlung des Kinderzuschlags bzw. der familienfördernden Leistungen fest verankert. Des Weiteren garantieren wir Ihnen u. a. eine jährliche Urlaubsplanung, ein Arbeitszeitkonto sowie eine betriebliche Altersvorsorge.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Diese senden Sie bitte, unter Angabe der Kennziffer 2019/17/01 an:

Pommerscher Diakonieverein e.V.
Personalwesen