Jobs & KarriereUnser Angebot

Kennziffer

2019/11/05

Ihr Aufgabengebiet

Am Standort Gützkow halten wir für ältere und pflegebedürftige Menschen mit unserem Nikolaiheim ein stationäres Pflegeangebot vor. Zur Unterstützung unseres Teams stellen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegefachkraft (m/w/d) in Teilzeit ein. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.

• Die Sicherung einer ganzheitlichen Pflege im Rahmen von Pflegeassistenz und Übernahme, Beratung und Begleitung unter Beachtung von individuellen Kundenwünschen und Ressourcen
  • Sicherstellung des Pflegeprozesses einschließlich der Erstellung von Pflegeplanungen
  • Dokumentation und Evaluation der durchgeführten Tätigkeiten
  • Aktive Mitgestaltung des Qualitätsmanagements in der Einrichtung
Ihre Qualifikation
  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Fachrichtung Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege
  • Sie haben gute PC Kenntnisse
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an Flexibilität, Engagement und Belastbarkeit
  • Sie denken innovativ, handeln kooperativ und sind teamfähig
  • Sie treten sicher und kompetent auf, verfügen über Durchsetzungs- und Integrationsfähigkeit und haben Freude am selbstständigen Arbeiten
Ihre Zukunft

Wir bieten Ihnen eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit aktiven Mitgestaltungsmöglichkeiten, eine tätigkeitsorientierte Bezahlung nach AVR DW M-V und die Mitarbeit in einem erfahrenen und engagierten Team.

Im Pommerschen Diakonieverein garantieren wir Ihnen Möglichkeiten zur Vereinbarung ihres Erwerbs- und Privatlebens. Gerne entwickeln wir mit Ihnen auch individuelle Lösungen.

Regelmäßige Weiterbildungsangebote sind für uns selbstverständlich. In unserer Unternehmenskultur ist die Zahlung des Kinderzuschlags bzw. der familienfördernden Leistungen fest verankert. Des Weiteren garantieren wir Ihnen u. a. eine jährliche Urlaubsplanung, planbare Arbeitszeiten sowie eine betriebliche Altersvorsorge.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Diese senden Sie bitte, unter Angabe der Kennziffer 2019/11/05 an:

Unternehmensgruppe Pommersche Diakonie
Personalwesen