Jobs & KarriereUnser Angebot

Unser AngebotMitarbeiter hauswirtschaftliche Assistenz (m/w/d)

Stellenart

Teilzeit

06.01.2020

Kennziffer

2019/1183/01

Ihr Aufgabengebiet

Zur Stärkung unseres Teams im Dienst zur betrieblichen Inklusion suchen wir in Teilzeit einen Mitarbeiter hauswirtschaftliche Assistenz (m/w/d). Die Stelle ist befristet bis zum 05.01.2021.

• Anleitung einer Kleingruppe von Menschen mit Handicap im Küchenalltag (Abwäsche, Vorbereitungsarbeiten in der Küche, Einsatzplanung etc.)
  • Mitarbeit in einer Großküche
  • Assistenzleistung für Menschen mit Handicap (pädagogisch und fachlich) mit Zielrichtung erster Arbeitsmarkt
  • fachliche Anbindung beim Dienst zur betrieblichen Inklusion des Geschäftsbereiches arbeiten
Ihre Qualifikation
  • abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Küche, Hauswirtschaft oder Gastronomie
  • berufliche Erfahrung in der beruflichen Bildung und Eingliederung von Menschen mit Handicap
  • flexibel im Einsatz in verschiedenen Aufgabenfeldern als Küchenkraft
  • eigenverantwortliche, strukturierte und beständige Arbeitsweise
  • gute kommunikative Kompetenzen
  • Anwenderkenntnisse im Umgang mit PC, Standardprogrammen wie Excel und Word, Internet
  • gültiges Gesundheitszeugnis gem. §§42/43 IfSG
Ihre Zukunft

Wir bieten Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit aktiven Mitgestaltungsmöglichkeiten, eine tätigkeitsorientierte Bezahlung (nach AVR DWM) und die Mitarbeit in einem erfahrenen und engagierten Team. Im Pommerschen Diakonieverein e.V. garantieren wir Ihnen Möglichkeiten zur Vereinbarung Ihres Erwerbs- und Privatlebens. Gerne entwickeln wir mit Ihnen auch individuelle Lösungen. Regelmäßige Weiterbildungsangebote sind für uns selbstverständlich. In unserer Unternehmenskultur ist die Zahlung des Kinderzuschlags bzw. der familienfördernden Leistungen fest verankert. Des Weiteren garantieren wir Ihnen u. a. eine jährliche Urlaubsplanung, ein Arbeitszeitkonto sowie eine betriebliche Altersvorsorge.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 20.12.2019. Diese senden Sie bitte unter Angabe der Kennziffer 2019/1183/01 an:

Pommerscher Diakonieverein e.V.
Personalwesen