Seeside in Weitin

Worte des Veranstalters: „Hier ist mal eine Band, die sich hören und sehen lassen kann. Sie ist gut, weil die Songs gut sind, weil die Interpretation gut ist, weil die Ansagen gut sind und vor allem, weil sie Spaß am Musizieren haben. Hier spielen auch Musiker mit, die aufgrund einer Behinderung Unterstützung im Alltag erhalten. Die Band ist nicht aus diesem Grund gut. Als wir die Band buchen wollten, hieß es „wir sind unkompliziert“. Das kann man nun wirklich nicht von jedem Künstler sagen. Einsetzender Regen hatte aufgrund organisatorischer Unzulänglichkeiten unsererseits verheerende Auswirkungen, so mancher wäre wohl empört abgereist. Seeside hat erst den Veranstalter getröstet und dann weiter gemacht. Wir danken der Band für den gelungenen Auftritt zum Frühlingsfest der Heilpädagogischen Wohn- und Pflegeheime Weitin.“

 

(Stefan Falk, Leiter der Heilpädagogischen Wohn- und Pflegeheime Weitin)