Fasching im Nikolaiheim Gützkow

Die fünfte Jahreszeit geht auch am Nikolaiheim in Gützkow nicht spurlos vorüber, das zeigte die große Faschingsparty im Saal des Hauses, die dieser Tage stattfand.

 

Der Entertainer Dietmar Härtel - alias Didi - hatte einige Überraschungen parat, mit denen er alle Faschingsenthusiasten in eine stimmungsvolle Faschingsatmosphäre versetzen konnte. Kostüme und Musik brachte er mit und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verwandelten sich in Sternfichten, Wildecker Herzbuben und andere Stars und rissen die Bewohnerinnen und Bewohner förmlich von den Stühlen.

 

Ein gelungener Nachmittag, das war das Fazit der verkleideten und nicht verkleideten Bewohnerinnen und Bewohner nach der Party. Sie freuen sich schon auf das nächste Faschingsereignis am Rosenmontag!