Außergewöhnlich .....

… und mit einer Kaffeetafel startete der Arbeitstag für die Mitarbeiter am vergangenen Donnerstag in der greenbox. Die Arbeitsgruppe war zusammen gekommen, um einen neuen Mitarbeiter in ihrer Reihe zu begrüßen.

Herr Maik Groth erhielt nicht nur seinen Werkstattvertrag, feierlich wurde ihm auch die Urkunde von KOPERNIKUS und das Zertifikat zum Abschluss der Berufsbildungszeit überreicht. Genau vor zwei Jahren startete Herr Groth seine Berufliche Bildung im Pommerschen Diakonieverein e.V. und wusste bereits von Anfang an, dass er sich im Grünen Bereich sehr wohl fühlt.

Gemeinsam mit seinem Bildungsbegleiter und den Fachkräften blickte er zurück auf die vergangenen 24 Monate. Viel erlebt hat er in seiner Berufsbildungszeit und dafür bedankte er sich in einer kleinen Rede bei seinen Kollegen. Die gesamte Arbeitsgruppe freute sich mit Herrn Groth und gemeinsam wünschen wir ihm weiterhin viel Freude an der Arbeit.