Angehörigentag der WG 2 unter dem Motto: „Bald nun ist Weihnachtszeit“

 

Auch in diesem Jahr lud die WG 2 Angehörige und Betreuer zu einem geselligen Nachmittag ein.

 

 

Unter dem Motto: „Bald nun ist Weihnachtszeit“, sangen die Bewohner und ließen sich im Anschluss Kaffee und Kuchen schmecken.

 

 

Es gab wieder viele Möglichkeiten dass die Angehörigen und Betreuer untereinander ins Gespräch kamen und sich austauschen konnten. Dadurch wurde wieder viel gelacht und die Bewohner konnten Zeit mit ihren Angehörigen verbringen.

 

 

Die TheWo stellte auch in diesem Jahr wieder einige Ausstellungsstücke ihrer Arbeiten vor, die dann zum Verkauf angeboten wurden.

 

 

Für alle Bewohner, Angehörige  und auch Mitarbeiter war es ein sehr schöner Nachmittag und eine schöne Einstimmung auf die bevorstehende Adventszeit!

 

 

Ein großes Dankeschön an alle helfenden Hände, es war ein toller Tag!