Danke Pastorin Graf

 

Du tust mir kund den Weg zum Leben: Vor dir ist Freude die Fülle und Wonne zu deiner Rechten ewiglich. (Psalm 16,11)

 

Am 15.08.2011 fand im BIOTagungshotel Wichernhaus in Züssow im feierlichen Rahmen die Verabschiedung von Frau Pastorin Graf von ihrer Gemeinde statt.

 

Mit Worten des Dankes, der Achtung und Bewunderung für das Wirken von Frau Graf im Pommerschen Diakonieverein während ihrer dreijährigen Entsendungszeit wurde Frau Graf von Pastor Michael Bartels verabschiedet. Pastorin Graf brachte den Menschen in den Arbeits- und Lebensbereichen des Vereins das Wir-Gefühl nahe und gab jedem durch ihr fröhliches offenes Wesen ein Stück Sonne mit auf den Weg.

 

Wir möchten uns in dieser Form ganz herzlich bei Pastorin Graf bedanken und verabschieden uns von ihr mit vielen bleibenden Eindrücken ihres Wirkens, dass wir als große Bereicherung für den Pommerschen Diakonieverein wahrgenommen haben.

 

Wir wünschen Frau Graf für ihre neue Tätigkeit alles Gute, viel Schaffenskraft und Gottes Segen.