Die Saison ist vorbei!

Es war bisher ein fussballreiches Jahr. Nach dem Spiel war stets vor dem Spiel.

Zusammen mit neuen Spielern und dem gewohnten Ehrgeiz folgten wir dem Spielplan durch die gesamte Region. So manches Wochenende stand im Zeichen des Fußballs, was uns rückblickend zu einem starken Team gemacht hat.

Wir möchten auf diesem Wege unserer Trainerin, Monique Lubetzki, DANKESCHÖN sagen. Danke für das ergiebige Training, die Motivation uns stets zu verbessern, die klaren Worte, wenn die Emotionen mal mit uns auf dem Platz durchgingen, und danke auch, dass Du uns ganz selbstverständlich überall hin begleitet hast. Auch dann, wenn unser Reisebus erst spät abends von Rostock startete. Denn auch in diesem Jahr konnten wieder drei unserer Spieler mit der Inklusionsmannschaft des FC Hansa zum internationalen Handicap-Turnier nach Neuss fahren. Auch das ist ein Ergebnis unseres kontinuierlichen Trainings.

Wenn Sie wissen möchten, wo und wie wir zuletzt gespielt haben, folgen Sie gern unseren Bildern.

Wir wünschen allen eine erholsame Sommerzeit und lassen bald wieder von uns hören!

Regionalturnier Ost in Stralsund am 18.05.17. 2. Platz und somit qualifiziert für das Landesturnier in Neubukow.
Fußballturnier für Toleranz und Vielfalt am 21.05.17 in Neustrelitz. Titelverteidiger!!!! 1. Platz, genau wie im Jahr zuvor.
Spaßturnier in Demmin am 24.06.17, diesmal nur der 4. Platz.
22.06. und 29.06.17 Landesturnier in Rostock mit Unterbrechung durch Unwetter. Am Ende ein verdienter 2. Platz.