Der dritte 100. im Annastift

„Runder kann ein Geburtstag kaum sein.....“

                                                                                                       

Am 17.11. feierte Frau Anna Fröhlian ihren 100. Geburtstag im Annastift Jarmen.

Damit ist sie bereits die Dritte 100.Jährige im Annastift.

 

Frau Fröhlian beging dieses Jubiläum ganz nach eigenen Vorstellungen.

 

Sie erwartete keine besondere Aufmerksamkeit. Es sollte ein Tag, wie jeder andere werden.

 

Darum nahm sie auch vormittags, wie immer, an der Zusammenkunft der Bewohner zur Beschäftigung und der Zeitungsschau teil.

Hier wurde ihr natürlich ein entsprechendes Ständchen von Bewohnern und Mitarbeitern gebracht.

Vormittags kamen dann auch schon die ersten Gratulanten.

 

Der Nachmittag wurde dann im Kreise der Familie und auch mit Vertretern der neuapostolischen Gemeinde, aus der Frau Fröhlian stammt, gefeiert.

Frau Fröhlian hat 10 Enkelkinder, 15 Urenkel und einen Ururenkel.

 

Am nächsten Tag war Frau Fröhlian dann auch sichtlich erleichtert, dass sie ihren großen Tag gut überstanden hatte.

 

Wir möchten ihr auf diesem Wege noch einmal alles Gute für das nächste Lebensjahr wünschen.