Insektenhotel in Züssow

Viele Hände und Ideen führten uns zu unserem Insektenhotel. Begonnen hat das Projekt in der Tischlerei 2. Unter der Leitung von Daniel Gröhl und Roland Berger wurde der Rohbau angefertigt und der Aufbau in Züssow auf dem Bauernhof, Direkt an der B 111, übernommen.

 

Tatkräftige Unterstützung leisteten dabei die Mitarbeiter Mandy Hoppe, Tom Pantermehl, Robert Stüber und Mirko Steffen. Die Bestückung der einzelnen Fächer erfolgte durch Beate Richter, Monique Lubetzki und ihren Teilnehmern Daniel Harm, Marcus Littmann, Kai Scheel und Jaqueline Kottysch aus dem Berufsbildungsbereich.

 

Ein Dankeschön möchte wir an dieser Stelle noch an Katja Hundt, Waltraut Peters, Beate Richter und Gerhard Brüggemann richten, da sie uns das nötige Material für die Fächer bereit stellten. Die ersten Gäste haben schon eingecheckt…schauen Sie doch auch mal vorbei.