Hochzeit am 19.Juni 2015

 

 

Endlich ist es soweit!!

 

Nach langen Wochen der Vorbereitung, sollte heute einer der schönsten Tage im Leben von Sandra Lembke und Peter Mühlenbernd gefeiert werden.

Beide wohnen seit einigen Jahren in einer gemeinsamen Wohnung und arbeiten in der Greifenwerkstatt des Pommerschen Diakonievereins e.V..

 

Der Wunsch, sich das JA-Wort zu geben, ging an diesem Tag in Erfüllung.

Schon früh am Morgen fing alles ganz aufregend an. Im Rahmen der Ambulanten Assistenz erhielt das zukünftige Ehepaar Unterstützung bei der gesamten Planung. Es begann mit dem festlichen Ankleiden und dem abholen des Brautstraußes.

 

Der Regen bei der Ankunft vor dem Greifswalder Rathaus konnte die Stimmung und die Vorfreude aller Anwesenden nicht trüben.

Eingeladen waren Familie, Freunde, Arbeitskollegen, langjährige Wegbegleiter und Betreuer.

 

Die Trauzeremonie wurde durch die Standesbeamtin eingeleitet. Das Anstecken der Ringe sollte der Höhepunkt für die Brautleute sein. Mit dem Eintrag ins Ehebuch wurde die Eheschließung feierlich besiegelt.

Vor dem Rathaus wurde das frisch vermählte Ehepaar mit bunten Luftballons, Reis und fröhlich bejubelt empfangen.

 

Zum Festessen hatten die Brautleute in ein Restaurant geladen. Hier gab es ein leckeres Menü und der Bräutigam bedankte sich mit einer kleinen Tischrede bei allen Gästen.

 

Dieser Tag wird für alle, als ein unvergesslich schöner Höhepunkt bleiben.