4. Integratives Theaterfest für und mit Menschen mit Behinderungen

Am 25.04.07 fand in Schwerin das 4. Integrative Theaterfest statt. An diesem Tag hatten viele Theatergruppen die Möglichkeit ihr Können vorzustellen. Wir sahen Vorstellungen mit Tanz, Zirkus und Schauspielerei.

 

Mit dem Ziel viele neue Erfahrungen zu sammeln, Anregungen für neue Ideen zu finden und andere Theatergruppen aus Mecklenburg-Vorpommern kennen zu lernen, besuchten wir, die Theatergruppe der Greifswalder Heime, das Theaterfest im E- Werk.

Es war sehr beeindruckend mit wie viel Energie, Können und auch Freude Menschen mit Behinderungen sich künstlerisch betätigen.

 

Für uns alle war der Besuch des 4. Integrativen Theaterfests für und mit Menschen mit Behinderungen ein erlebnisreicher und aufregender Tag.

Vielleicht werden auch wir bald auf dieser Bühne im E-Werk unser Können präsentieren.