Betreutes WohnenDemmin

Moderner Wohnkomfort direkt am MarktplatzBetreutes Wohnen in Demmin

Das Haus am Markt 10-13 in Demmin mit dem Angebot Betreutes Wohnen wurde 2016 fertiggestellt. In dem Gebäude befinden sich 15 Wohnungen mit einer Größe von 46 qm bis 77 qm . Wöchentlich finden Mietertreffen im EG des Hauses statt, wo sich das ebenfalls vom Pommerschen Diakonieverein betriebene Bistro Sonnenseite befindet.

Sie erreichen uns:

Wohnungsverwaltung: Kathleen Heusler
Rakower Straße 18
17489 Greifswald

Barrierefrei und modern

Alle Wohnungen verfügen über Aufzüge und sind barrierefrei gestaltet. Auf jeder Etage steht Ihnen ein Trockenraum, sowie ein Abstellraum für jede Wohnung zur Verfügung. Nach Absprache können Sie die Räumlichkeiten im Bistro Sonnenseite auch für private Feiern, wie Geburtstage, etc. mieten.

Die Mitarbeitenden der ebenfalls durch uns betriebenen Sozialstation Gertraudenpflege Demmin stehen den Mietern bei Fragen jederzeit zur Seite. Sofern Sie dies wünschen, können Sie Pflegeleistungen der Sozialstation in Ihrer Wohnung in Anspruch nehmen.

Sozialstation

Die Teams unserer Sozialstationen stehen für ambulante pflegerische Versorgung auf hohem fachlichem Niveau. Auf der Seite der Sozialstationen finden Sie alle Kontaktdaten und Informationen zum Leistungsspektrum.

Eindrücke

Grundrisse
Wohnung mit 46qm
Wohnung mit 56qm

Angebot und Leistungen

Unser Konzept des Betreuten Wohnens und angebotene Leistungen - aus einer Hand.

Freie Wohnungen

In unserer Übersicht finden Sie alle aktuell freien Wohnungen mit Service.