WohnenGebäude

GebäudePorträt

Unsere Wohnungen betreiben wir an vier Standorten in Vorpommern:

• Altentreptow,
  • Demmin,
  • Greifswald,
  • Züssow.

Verschaffen Sie sich im Folgenden einen Überblick über die verschiedenen Gebäude.

Nehmen Sie gern Kontakt auf; wir sind für Sie da: persönlich, engagiert, fachgerecht, flexibel.

Sie erreichen uns:

Wohnungsverwaltung: Kathleen Heusler
Rakower Straße 18
17489 Greifswald
Altentreptow

Das Wohnhaus befindet sich in Altentreptow, Reitbahn 1, in einer ruhigen und gepflegten Wohngegend, nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. Die verschiedenen Ein- und Zweiraumwohnungen haben eine Fläche von 27 bis 61 Quadratmetern. Eine Einbauküche ist jeweils vorhanden; die Tageslichtbadezimmer sind mit einer Dusche ausgestattet. Abstellräume stehen im Dachgeschoss zur Verfügung. Hof- bzw. Grünflächen ermöglichen einen Aufenthalt im Freien.

Demmin

Die Wohnhäuser befinden sich direkt im Stadtzentrum von Demmin am Kirchplatz 1-6. Die schönen, großzügig geschnittenen Zweiraumwohnungen sind mit einem Tageslichtbad und einer Einbauküche ausgestattet. Balkons sind ebenso vorhanden wie kleine Abstellräume, Kellerräume und ein Wäscheraum.

Greifswald

Günstige Zweiraumwohnungen mit Einbauküche (Walter-Rathenau-Straße)

Die Zweiraumwohnungen befinden sich in einer ruhigen und gepflegten Wohngegend, nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. Für alle Wohnungen gibt es einen Kellerraum. Im Haus ist zudem ein Fahrstuhl vorhanden. Die barrierefreien Wohnungen verfügen jeweils über eine Einbauküche. Das innenliegende Bad ist mit einer Dusche und einem Waschmaschinenanschluss ausgestattet. Die Wohnungen sind ideal für eine Person.

Barrierefreie Zweiraumwohnungen mit Terrasse (Arndtstraße)

Das Wohnhaus befindet sich in einer ruhigen und gepflegten Wohngegend, nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. Zu den Wohnungen gehört ein geräumiger Abstellraum auf der Etage. Pkw-Stellplätze sowie sichere Abstellmöglichkeiten für Fahrräder sind ebenfalls vorhanden. Alle Wohnungen verfügen über eine Einbauküche, die zum Wohnzimmer hin offen ist. Das innenliegende Bad ist mit einer Dusche und einem Waschmaschinenanschluss ausgestattet.

Züssow

Das Haus Emmaus befindet sich in einer ruhigen Lage und ist von viel Grün umgeben. Sowohl im Erdgeschoss als auch im 1. OG befinden sich Wohnungen verschiedener Größen. Die Ein- und Zweiraumwohnungen haben eine Fläche von 29 bis 48 Quadratmetern. Eine Einbauküche ist jeweils vorhanden; die Tageslichtbadezimmer sind mit einer Dusche und einem Waschmaschinenanschluss ausgestattet.