ÜBER UNSSpenden

SPENDENHelfen, um zu helfen

Unser Verein bietet insbesondere soziale, aber auch mit dem sozialen Gedanken verbundene wirtschaftliche Dienstleistungen in Vorpommern an. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht immer der Mensch in seiner ganz spezifischen Lebenssituation, mit seinen Bedürfnissen und Ressourcen.

Wir stehen an der Seite derer, die Hilfe brauchen. Wir beraten, wir pflegen, unterstützen und integrieren durch Arbeit.

Helfen Sie uns zu helfen! Mit Ihrer Spende unterstützen Sie uns dabei, neue Angebote zu schaffen, bewährte auszubauen und damit vielen Menschen den Lebensalltag zu erleichtern.

Pommerscher Diakonieverein e.V.

Evangelische Bank eG

BIC: GENODEF1EK1
IBAN: DE35520604100006417671

Bitte beachten Sie, dass wir auf das Ausstellen von Zuwendungsbestätigungen bis 300,00 € aufgrund der seit 2021 gültigen vereinfachten Nachweispflichten in der Regel verzichten. Für Beträge über 300,00 € und in Bedarfsfällen stellt Ihnen das Finanz- und Rechnungswesen gern eine Spendenbescheinigung aus. Bitte wenden Sie sich hierfür an post [ a t ] pommerscher-diakonieverein.de.