Dienstleistungen Fahrradwerkstatt und Verleih

Dezemberpause

Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2022!

Wir BEDANKEN uns bei all unseren Kunden und Kundinnen, Partnern und Lieferanten für Ihr Vertrauen und Ihre Treue in diesem ereignisreichen Jahr 2021.

Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.

Unsere Werkstatt bleibt ab dem 06.12.2021 geschlossen. Ab dem 03.01.2022 sind wir wieder für Sie da.

Ihre Fahrradwerkstatt in der Feldstraße!

Fahrradwerkstatt und Verleih Wir lieben Fahrräder!

Reifen platt oder Bremsklötze abgenutzt? Wir kümmern uns um Ihr Fahrrad – freundlich, zuverlässig und fachgerecht.

Unser Team bietet umfangreiche Serviceleistungen und persönliche Beratung rund um das Fahrrad an. Vom Schlauchwechsel, über Tretlagerwechsel bis hin zum Komplettumbau führen wir preiswert Reparaturen aller Art durch.

Nehmen Sie gern Kontakt auf; wir sind für Sie da: persönlich, engagiert, fachgerecht, flexibel.

...Fahrrad ausleihen?

Wir verleihen Damen-, Herren-, und Jugendräder, sowie Elektrofahrräder und verkaufen gebrauchte Räder in einem verkehrs- und betriebssicheren Zustand. Die Räder können auch außerhalb der Öffnungszeiten bei uns zurückgegeben werden.

Mehr Informationen gibt's hier.

Sie erreichen uns:

Greifenwerkstatt Fahrradwerkstatt

Feldstraße 83
17489 Greifswald

Öffnungszeiten Winter

Bitte beachten!
Unsere Werkstatt bleibt ab dem 06.12.2021 geschlossen. Ab dem 03.01.2022 sind wir wieder zu unseren regulären Öffnungszeiten für Sie da.

Montag: 08:00-15:00 Uhr
Dienstag: 08:00-15:00 Uhr
Mittwoch: 08:00-15:00 Uhr
Donnerstag: 08:00-15:00 Uhr
Freitag: 08:00-13:00 Uhr

Idee / Lob / Beschwerde

Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt, es sei denn geltende Datenschutzvorschriften rechtfertigen eine Übertragung oder wir dazu gesetzlich verpflichtet sind. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite.

Wir bieten an:

• Reparatur, Wartung und Pflege von Fahrrädern
  • Verkauf von gebrauchten Fahrrädern in einem verkehrs- und betriebssicheren Zustand
  • Wir führen Endmontagen von neuen Fahrrädern z.B. für Internetkäufe ab 25€ und für Marktkaufkunden ab 15€ durch

Unser Fahrradverleih

Wir bieten an:

• Moderne 24-Zoll-Jugendräder
  • 26- und 28-Zoll-Damen- und Herrenräder- wahlweise mit Ketten- oder Nabenschaltung
  • Elektrofahrräder
  • 26-Zoll-Mountainbikes
  • Kindersitze und Fahrradhelme

• Verleih von normalen Fahrrädern:
    5,00€ pro Tag / 24h Abrechnung
  • Verleih von Elektrofahrrädern:
    15,00€ pro Tag / 24h Abrechnung

Die Fahrräder können 24h / 7 Tage die Woche zurück gegeben werden (Rückgabe nur bei uns in der Feldstraße möglich).

Alle Räder sind mit einem Fahrradschloss ausgestattet. Gern passen wir den Sattel der Leihfahrräder Ihrer Körpergröße an, so dass Sie entspannt und sicher auf Tour gehen können.

Wo Sie uns finden

Unsere Fahrradwerkstatt befindet sich in der Feldstr. 83, zentral in Greifswald gelegen. Sie können die Werkstatt auch mit dem Auto anfahren und direkt bei uns parken.