Gastronomie & Hotellerie Bistro Sonnenseite

Wir öffnen wieder!

Liebe Gäste,
wir freuen uns, dass wir ab Montag, den 21.06.21 wieder für Sie da sein können (montags bis freitags von 10:00 bis 16:00)! Bitte beachten Sie bei Ihrem Besuch unsere aktuellen Corona-Regelungen.

Wir freuen uns auf Sie!

Bistro SonnenseiteDie perfekte Adresse

Für Frühstück und Mittagessen, für den Kaffee danach – die perfekte Adresse in Demmin. Genießen Sie bei uns die Frühstücksplatte Sonnenseite und beginnen Sie Ihren Tag mit einem kulinarischen Lächeln. Wir bereiten süße und herzhafte Waffelkreationen ebenso liebevoll zu wie verschiedene belegte Brötchen.

Und mittags gibt es Suppe!
Unser Team serviert Ihnen jeden Tag eine andere Suppe. Genießen Sie diese vor Ort, naschen Sie anschließend ein Stück Kuchen oder Feingebäck und freuen Sie sich auf heiße Kaffeespezialitäten und aromatische Tees.

Es schmeckt auch im Büro
Alle unsere Speisen und Getränke erhalten Sie auch zum Mitnehmen. Ein kleiner Imbiss für Ihre Teamsitzung oder Besprechung? Wir danken für Ihre Anfrage!

Sie erreichen uns:

Bistro Sonnenseite

03998 2581945
Am Markt 12
17109 Demmin

Ab 21.06.21:
Montag bis Freitag:

Idee / Lob / Beschwerde

Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt, es sei denn geltende Datenschutzvorschriften rechtfertigen eine Übertragung oder wir dazu gesetzlich verpflichtet sind. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite.

Wir sind Partner

Aktuell im Bistro SonnenseiteCorona-Regelungen

Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass wir Sie wieder am Platz bedienen dürfen. Derzeit gelten die folgenden Regelungen für einen Besuch bei uns:

(geöffnet zu unseren Öffnungszeiten):

• Tragen von OP- oder FFP2- Masken im Innenbereich (am Tisch dürfen diese abgenommen werden)
  • Tischreservierung für den Innenbereich ist erforderlich
  • Bewirtung im Innenbereich erfolgt nur unter Vorlage eines tagesaktuellen COVID-Schnell- oder Selbsttest-Ergebnisses. Vollständig Geimpfte und Genesene (mit Nachweis) sind ausgenommen
  • Erhebung Kontaktdaten (1 Person je Hausstand oder einer zusammengehörende Gruppe) von Vor- und Familienname, vollständige Anschrift, Telefonnummer sowie Datum und Uhrzeit sind erforderlich
  • Die Registrierung kann ebenfalls über die LUCA-App erfolgen

(geöffnet in Abhängigkeit vom Wetter):

• Ohne Reservierung und Test möglich
  • Bitte tragen Sie auf dem Weg durch das Bistro eine OP- oder FFP2-Maske. Am Platz können Sie diese abnehmen.
  • Die Registrierung kann ebenfalls über die LUCA-App erfolgen

Unseren Mittagstisch erhalten Sie auch zum Mitnehmen!

Feierlichkeiten/Veranstaltungen

Sie möchten feiern?

Für Feiern und Veranstaltungen haben wir einen separaten Gastraum, den wir Ihnen nach Absprache gern zur Verfügung stellen. Wenn Sie eine größere Feier planen, kann dieser durch ein flexibles Wandsystem bequem mit unserer Gaststube kombiniert werden.
Bei Interesse oder Fragen wenden Sie sich gern an uns!

Wo Sie uns finden