Gastronomie & Hotellerie Bistro Sonnenseite

Bistro SonnenseiteDie perfekte Adresse

Für Frühstück und Mittagessen, für den Kaffee danach – die perfekte Adresse in Demmin. Genießen Sie bei uns die Frühstücksplatte Sonnenseite und beginnen Sie Ihren Tag mit einem kulinarischen Lächeln. Wir bereiten süße und herzhafte Waffelkreationen ebenso liebevoll zu wie verschiedene belegte Brötchen.

Und mittags gibt es Suppe!
Unser Team serviert Ihnen jeden Tag eine andere Suppe. Genießen Sie diese vor Ort, naschen Sie anschließend ein Stück Kuchen oder Feingebäck und freuen Sie sich auf heiße Kaffeespezialitäten und aromatische Tees.

Es schmeckt auch im Büro
Alle unsere Speisen und Getränke erhalten Sie auch zum Mitnehmen. Ein kleiner Imbiss für Ihre Teamsitzung oder Besprechung? Wir danken für Ihre Anfrage!

Speisekarte

Sie wollen wissen, was das Bistro Sonnenseite an leckeren Gerichten bietet? Dann schauen Sie sich bereits jetzt die Speisekarten für die aktuelle Woche und die Zeit danach an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Sie erreichen uns:

Bistro Sonnenseite
03998 2581945
Am Markt 12
17109 Demmin

ab 20.07.20:
: 10:00-14:00 Uhr

Verhaltenshinweise Corona

Bitte beachten Sie:

Liebe Gäste, aufgrund der aktuellen Situation und behördlicher Vorgaben bitten wir Sie, folgende Verhaltenshinweise bei Ihrem Besuch zu beachten:

• Pro Tisch maximal 6 zusammen gehörende Gäste (Einzelgäste, Familie, Kleingruppen). Bitte setzen Sie sich nicht zu anderen an den Tisch, auch wenn dort noch Plätze frei sein sollten.
  • Wir müssen Ihre Stammdaten (Name, Adresse, Telefonnummer) vor Ort erfassen. Bei Familien und Gruppen erfolgt die Erfassung einer Hauptperson für die Gruppe. Wir bewahren die Daten ausschließlich analog (in Papierform) nach datenschutzrechtlichen Bestimmungen auf und vernichten sie nach einer Aufbewahrungsfrist entsprechend. Es erfolgt selbstverständlich keine Weitergabe.
  • Bitte tragen Sie unbedingt eine Mund-Nase-Bedeckung! Wenn Sie Platz genommen haben, dürfen Sie die Mund-Nase-Bedeckung ablegen.
  • Unsere Tische stehen im Mindestabstand von 1,50 m zu Nachbartischen. Bitte halten Sie selbst auch diesen Abstand zu anderen Personen ein, insbesondere wenn Sie am Tresen bestellen.

Feierlichkeiten/Veranstaltungen

Die Familie will feiern?

Nach Absprache stellen wir Ihnen gerne unsere Räumlichkeiten mit Bewirtung zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich an uns.