Handwerk Tischlerei

TischlereiAnfertigung nach Maß

Für innen, für außen, Standard oder Maßarbeit – wir erfüllen individuelle Kundenwünsche in unserer Tischlerei.

An zwei Standorten hat sich unser Team zu einem gefragten und zuverlässigen Partner für Privatkunden und Firmen entwickelt.

In den modern ausgerüsteten Werkstätten fertigen wir mit Know-how und Freude nach Kundenwünschen. Meister, Tischlereigesellen und alle Mitarbeiter garantieren eine fachgerechte Umsetzung der Holzarbeiten.

Dabei wird jeder Kunde von uns individuell beraten und informiert.

Nehmen Sie gern Kontakt auf; wir sind für Sie da: persönlich, engagiert, fachgerecht, flexibel.

Sie erreichen uns:

Greifenwerkstatt Tischlerei
Am Helmshäger Berg 7
17489 Greifswald

Unsere LeistungenHerstellung

Wir stellen für Sie her:

• Eigenprodukte
  • Holzkleinteile
  • Zäune
  • Holzterrassen
  • Transport- und Verpackungskisten
  • Möbel
  • Gartenmöbel
  • Profileleisten
  • Bettgestelle
  • Tische
  • Stühle
  • Lohnarbeit (u.a. Sägen, Hobeln, Fräsen, Schleifen)
  • weitere individuelle Holzprodukte

Unsere LeistungenAufbau

Wir bauen auf:

• Zaunanlagen
  • Carports
  • Überdachungen

Unsere LeistungenReparatur

Wir reparieren und arbeiten auf:

• alte Innentüren und Möbel

Video Individuelle Kleinanfertigungen

Werky Online Shop

Handgemacht liegt im Trend – lassen Sie sich überraschen, was wir online für Sie bereithalten und stöbern Sie nach ausgefallenen Geschenken und Ungewöhnlichem für Ihr Zuhause. Über die Online-Plattform Werky  vertreiben wir handgefertigte Eigenprodukte aus der Tischlerei und aus anderen Arbeitsbereichen der Greifenwerkstatt.

Ideen, Lob, Beschwerden

Sie haben eine Idee oder möchten uns Lob oder eine Beschwerde übermitteln? Gern können Sie unser Formular benutzen.

Idee / Lob / Beschwerde

Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt, es sei denn geltende Datenschutzvorschriften rechtfertigen eine Übertragung oder wir dazu gesetzlich verpflichtet sind. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite.