Gepflegt leben Ambulante Pflege & Tagespflege

Unsere Dienste und Einrichtungen im Bereich pflegenGut versorgt. Mit Sicherheit.

Wir vom Pommerschen Diakonieverein übernehmen Verantwortung: Menschen, die Pflege oder Hilfe im Alter brauchen, sichern wir mit unseren Dienstleistungen ein wichtiges Stück Lebensqualität.

So viel Selbstständigkeit wie möglich, so viel Pflege wie nötig – wir schauen uns gemeinsam an, wer welche Ressourcen mitbringt und wo wir am sinnvollsten unterstützen können.
Die Gestaltungsmöglichkeiten unserer Leistungen reichen von der ambulanten Pflege im häuslichen Umfeld über die Tages- bis hin zur stationären Pflege.
Die Wahrung von Würde, Selbstbestimmung und Privatsphäre der Menschen in unserer Betreuung und Begleitung sind Grundwerte jeglicher Arbeit.

Mit Kompetenz und Freundlichkeit stehen wir zuverlässig an Ihrer Seite.

Sprechen Sie uns an; gemeinsam finden wir eine gute Lösung für jede individuelle Situation.

Unsere Pflege: Gut zertifiziert

Unsere Leistungen in Verbindung mit der sozialen Pflegeversicherung

Download Broschüre

Alle Infos zur Kurzzeit- und Verhinderungspflege

Download Broschüre