In Greifswald, Demmin, Süderholz-Grimmen und Züssow Ambulanter Pflegedienst

Ambulanter Pflegedienst Persönlich für Sie da

Unser ambulanter Pflegedienst bietet Ihnen Tag und Nacht persönliche Pflege und individuelle Betreuung zu Hause an, damit Sie, solange wie möglich, in den eigenen vier Wänden trotz Alter oder Krankheit ein würdevolles und sicheres Leben führen können.
Unsere gut ausgebildeten Pflegekräfte sind jeden Tag mit persönlichem Engagement, Herz, Rat und Tat in allen Versorgungsbereichen für Sie da. Wir kommen zu Ihnen in der Region Greifswald, Demmin, Süderholz-Grimmen und Züssow.

In unserer kostenlosen Erstberatung können wir alle Fragen klären. Sie können unser Team kennenlernen, sich aber vor allem zu den möglichen Leistungen nach Ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen und den notwendigen Behördengängen informieren.

• Grund- und Behandlungspflege
  • Ambulante Nachsorge
  • Betreuungs- und Entlastungsleistungen
  • Sterbebegleitung
  • Urlaubs – und Verhinderungspflege

• individuelle Beratung der Pflegeperson und des Pflegebedürftigen
  • individuelle Schulung der pflegenden Angehörigen in der Häuslichkeit
  • Sturzprävention in der Häuslichkeit durch eine Fachkraft für Sturzprävention

• Hauswirtschaftliche Versorgung
  • Einkäufe und Besorgungen
  • Vermittlung von Pflegehilfsmitteln und Hilfeleistungen, z.B. Hausnotruf, Essen auf Rädern
  • Individuelle Dienstleistungen nach Ihren Wünschen, z.B. Begleitung zum Arzt, zu einem Spaziergang, Einkaufshilfe und vieles mehr

Haben Sie Fragen?

Wir sind immer erreichbar!

• Sie oder ein Angehöriger werden pflegebedürftig, aber Sie wissen nicht, was zu tun ist?
  • Sie benötigen umgehend pflegerische Unterstützung?
  • Sie sind sich nicht sicher, ob gewünschte Leistungen von den Kassen getragen werden?
  • Sie haben allgemeine Fragen zu uns und unserem Pflegedienst?

Rufen Sie durch oder schreiben Sie uns: Kontakt

Unsere Sozialstationen

Von unseren Sozialstationen in Greifswald-Griebenow und Demmin kommen unsere Pflegefachkräfte zu Ihnen nach Hause und bieten Ihnen alle gewünschten Leistungen der häuslichen Pflege an. Mit einem Klick auf Ihre Region gelangen Sie zu den Kontaktdaten Ihrer Sozialstation.

Sozialstation Greifswald / Griebenow

Unsere Sozialstation Greifswald/Griebenow versorgt Sie in Greifswald und im Greifswalder Umland (inkl. der Gemeinde Süderholz, Neuenkirchen, Mesekenhagen, Züssow, Karlsburg, Lubmin).

Sie erreichen uns:

Pflegedienstleiterin: Laura Brosch

Schloßweg 4
18516 Griebenow

Einzugsbereich Sozialstation Greifswald-Griebenow

Idee / Lob / Beschwerde

Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt, es sei denn geltende Datenschutzvorschriften rechtfertigen eine Übertragung oder wir dazu gesetzlich verpflichtet sind. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite.

Sozialstation Gertraudenpflege Demmin

Die Pflegefachkräfte unserer Sozialstation Demmin sind in der Stadt und der Region Demmin für Sie da (z.B. Loitz, Kletzin, Nossendorf, Warrenzin, Hohenbollentin, Kentzlin).

Sie erreichen uns:

Pflegedienstleiterin: Kerstin Schröder

03998 203004
Reiferstr. 2
17109 Demmin

Einzugsbereich der Sozialstation Demmin

Idee / Lob / Beschwerde

Eine runde Sache

Die Mitarbeitenden unserer Sozialstationen sind persönlich, achtsam und professionell für Sie da. Für uns ist es wichtig, dass ein langfristiges und vertrauensvolles Verhältnis entstehen kann und dass unsere Mitarbeitenden jeden Tag gerne und mit Herzblut für Sie da sein können. Deshalb bieten wir ausgezeichnete Arbeitsbedingungen von der Ausbildung bis hin zur Rente und einen Fortbildungsstand auf der Höhe der Zeit.

• Wir sind 24 Stunden erreichbar
  • Für Beratungsgespräche kommen wir gern zu Ihnen nach Hause