Kunsthandwerkermarkt in Greifswald

Kunsthandwerkermarkt in Greifswald

Am 15.09. und 16.09.2012 war es wieder so weit, der zweite Kunsthandwerkermarkt in diesem Jahr war ein großer Erfolg für die Keramikwerkstatt. Bei schönem Herbstwetter kamen zahlreiche Besucher auf den Marktplatz um mehr als 50 Marktaussteller über die Schulter zu schauen und deren Produkte erwerben zu können. Auch wir von der Keramikwerkstatt hatten unseren berechtigten Platz in der Menge und waren mit zwei Mitarbeitern fleißig dabei unsere vielfältige Keramik anzubieten. So kamen viele Fragen und Gespräche über unsere Arbeit mit interessierten Kunden zustande. Am Ende des Tages war unsere mitgebrachte Ware fast ausverkauft und wir konnten so manchen Auftrag mit in die Werkstatt nehmen.


Für die Keramikwerkstatt war dieser Markt ein voller Erfolg und wir können sagen:
„Immer wieder gerne“