Pommerscher Diakonieverein wird Partner der Ehrenamtskarte MV

Inhaber:innen der Ehrenamtskarte MV erhalten ab sofort attraktive Rabatte in verschiedenen Einrichtungen des Pommerschen Diakonievereins.

Es ist so weit! Der Pommersche Diakonieverein ist seit einigen Tagen Partner der Ehrenamtskarte des Landes Mecklenburg Vorpommern. Den Inhaber:innern der Karte werden in vielen Einrichtungen im Land M-V Vergünstigungen gewährt oder besondere Angebote gemacht.

Innerhalb des Pommerschen Diakonievereins genießen Ehrenamtskarteninhaber aus dem Landkreis Vorpommern-Greifswald Rabatte in Höhe von 10 % in folgenden Einrichtungen:

Dem Pommerschen Diakonieverein ist Ehrenamt und bürgerschaftliches Engagement schon seit fast 15 Jahren ein großes Anliegen. Damals wurde von 13 Ruhe- und Vorruheständlern der Bürgerhafen ins Leben gerufen, der kurze Zeit später ein Mehrgenerationenhaus wurde und seit der Gründung stetig gewachsen ist. Mittlerweile sind an die 100 Ehrenamtliche in den unterschiedlichsten Feldern unter seinem Dach tätig.