Dienstleistungen Industriemontage, Verpackung und Onlinevermarktung

Industriemontage, Verpackung und OnlinevermarktungMontieren, Verpacken, Versenden

In der Industriemontage, im Bereich Verpackung und in der Onlinevermarktung bieten wir Ihnen passende Dienstleistungen an.

Gern lassen wir Ihnen ein individuelles Angebot zukommen. Rufen Sie uns an, wir übernehmen Ihre Aufträge engagiert, fach- und termingerecht.

Unsere Industriemontage, Verpackung und Onlinevermarktung: ein Arbeitsbereich der Werkstatt für behinderte Menschen (WfbM).

Sie erreichen uns:

Greifenwerkstatt - Industriemontage, Verpackung und Onlinevermarktung
Am Helmshäger Berg 7
17489 Greifswald

Industriemontage

Die Arbeiten in den Industriemontagen sind vielfältig. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können unterschiedliche Tätigkeiten für Sie ausführen.

Wir übernehmen gerne für Sie:

• die Vor- und Fertigmontage von Produkten
    • Montagearbeiten in kleinen und großen Stückzahlen
    • Verpackung und Versand
    • Sortier-, Wiege- und Zählarbeiten
    • Konfektionierung
    • Zuschnittarbeiten
    • Etikettierung
    • Schraub-, Niet- und Klebearbeiten
    • Elektromontage (z.B. Kabelkonfektionierung, Kabelabisolierung, Crimpen, Aderendhülsen anschlagen, Löten)

Verpackung

In der Verpackung übernehmen wir für Sie folgende Tätigkeiten zu festgesetzten Hygienestandards.

Wir verpacken gerne für Sie:

• Nahrungs- und Nahrungsergänzungsmittel
      • Lebensmittel
      • Kosmetik und Hygieneartikel
      • Besteck

Online-Vermarktung über Werky Online Shop

Handgemacht liegt im Trend – lassen Sie sich überraschen, was wir online für Sie bereithalten und stöbern Sie nach ausgefallenen Geschenken und Ungewöhnlichem für Ihr Zuhause. Über die Online-Plattform Werky  vertreiben wir handgefertigte Eigenprodukte aus den verschiedenen Arbeitsbereichen der Greifenwerkstatt.

Online-Vermarktung über Werky Online Shop

Online Shop werky

Video Einblick in unser Montage- und Verpackungszentrum

Annahme und Weiterverkauf von gebrauchten Büchern und Tonträgern

Schaffen Sie sich Platz für Neues und überlassen Sie uns Ihre gebrauchten Bücher und Tonträger. Sie können diese bei allen Einrichtungen der Greifenwerkstatt hinterlegen. Bei großen Mengen holen wir Ihre Spende auch gerne bei Ihnen ab.

Die gebrauchten Bücher aus regionalen Buchspenden und Tonträger verkaufen wir über den Onlinehänder Buchfreund.
      Lust, mal reinzuschauen? Hier geht es lang:

Sie erreichen uns:

Am Koppelberg 22
      17489 Greifswald

Ideen, Lob, Beschwerden

Sie haben eine Idee oder möchten uns Lob oder eine Beschwerde übermitteln? Gern können Sie unser Formular benutzen.

Idee / Lob / Beschwerde

Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt, es sei denn geltende Datenschutzvorschriften rechtfertigen eine Übertragung oder wir dazu gesetzlich verpflichtet sind. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite.