Angehörigen- Nachmittag zur Premiere unseres Schattentheaters im Martinstift

 

Im Rahmen eines mehrwöchigen Projektes setzten sich die Bewohner und Mitarbeiter des Martinstifts mit dem Thema „ Schattentheater“ auseinander. Der Höhepunkt unserer Arbeit war das Einstudieren eines eigenen Schattenspiels, mit dem Titel: „ Herr Gernegroß und der Mond.“

 

Mit viel Eifer gestalteten die Bewohner sowie Mitarbeiter die Kulisse und probten ihre Rolle ein. Schon nach wenigen Wochen konnte somit die Inszenierung fertig gestellt werden. Voller Vorfreude fieberten wir unsrer Premiere entgegen und freuten uns sehr, über das zahlreiche Erscheinen der Angehörigen und Betreuer.

 

Nach einem kleinen Begrüßungstrunk war es dann soweit, der Vorhang ging auf.

Die Vorstellung war für alle Darsteller ein großer Erfolg und fand bei den Gästen positiven Zuspruch. Bei einem anschließenden Imbiss, mit leckeren Snacks und erfrischenden Getränken ließen wir den Nachmittag in geselliger Runde ausklingen.

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Zuschauern für das Interesse bedanken und freuen uns schon darauf, wenn es wieder heißt: „ Vorhang auf“.