Auszeichnung

Hohe Qualität und bester Service für unsere Hotelgäste stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Umso mehr freuten wir uns über eine Auszeichnung der besonderen Art.

 

Kunden, einer der größten Buchungsseiten Deutschlands „hotel.de“, wählten das BIO Tagungshotel zu einem Haus mit ausgezeichnetem Service.

 

Diese Anerkennung stammt ausschließlich von zufriedenen Gästen! Der Award ehrt und freut uns unglaublich und spornt uns noch mehr an, unseren Service weiterhin auszubauen und ganz für unsere Gäste da zu sein.

 

Wir möchten hiermit all unseren Kunden für die positive Bewertung danken und freuen uns Sie weiterhin hier in unserer schönen vorpommerschen Landschaft begrüßen zu dürfen.

 

Ihr Team vom BIOTagungshotel Wichernhaus

 

BIOTagungshotel Wichernhaus

Gustav-Jahn-Str. 6 

17495 Züssow

Tel.: 038355 670  

Fax:  038355 649-499

 

EG-Kontrollnr.: D-MV-006-10064-ABD 

Kontrollstelle: DE-Öko-006