Bildungsfahrt der Gärtnerei

Die Fahrt ging nach Berlin zum Musical „Holiday on Ice“. Die Stimmung im Bus war toll. Alle waren sehr aufgeregt. Um 15:00 Uhr begann die Vorstellung, alle Mitarbeiter der Gärtnerei waren begeistert, Menschen so auf dem Eis tanzen zu sehen. Die berühmten Eiskunstläufer haben uns alle durch spektakuläre Akrobatik und ein tolles Bühnenbild in ihren Bann gezogen.

 

Es war ein guter Ausgleich zur täglichen Arbeit, alle hatten viel Spaß. Bei einem gemeinsamen Abendbrot haben wir den Tag ausklingen lassen. Selbst beim Essen erzählten wir noch viel und begeistert von den Szenen des Stückes und den farbenfrohen Kostümen der Tänzer.

 

Dieser zwar anstrengende aber sehr schöne und erlebnisreiche Tag hat den Zusammenhalt der Gruppe gestärkt und eine positive Grundlage für die weitere Zusammenarbeit geschaffen.