BIO im Möbelhaus

An ungewöhnlicher Stelle präsentierte sich unser Hofladen „Ostseeländer“ aus Züssow am 13. und 14. März diesen Jahres.

 

Der Zinnowitzer Möbelmarkt MMZ hatte in seinem Möbelhaus zu dem diesjährigen Gesundheitstagen geladen. Neben Informationsständen von Naturkosmetik, physiotherapeutischen Angeboten, Optikern, Gesundheitsmatratzen und nährstoffschonendem Kochgeschirr ergänzte der „Ostseeländer“ mit einem großen Angebot seiner Waren die Aktionstage.

 

Ein gelungener Auftritt, der neugierige und interessierte Kunden das Thema Bio-Produkte näher brachte. Der „Ostseeländer“ selber als Hofladen und Hofcafé mit seinem reichhaltigen Sortiment an Eigenprodukten aus der Käserei, dem Bauernhof und der Gärtnerei warb für neue Kundschaft.

 

 

Wir kommen gerne wieder.

 

 

 

von: Ulf Hrybinski