Die Ostseeländer in Berlin

Das Team vom Ostseeländer Bio-Hofladen & Café besuchte am 19.04.2015 die BIO Ost. Mit im Gepäck die Greifswalder Kolleginnen und Kollegen vom Bio Bistro Alte Sternwarte und Pommerngrün.

 

Die BIO Ost ist die Messe und der Treffpunkt der Naturkostbranche.

 

Viele Händler waren vertreten und präsentierten ihre Spezialitäten und Produkte.

Kräutergarten Pommerland, Naturata und die Störtebeker Braumanufaktur waren Aussteller, denen wir aus jahrelanger guter Zusammenarbeit besonders gern guten Tag sagten.

 

Wir haben viele Neuheiten für die vegetarische und vegane Ernährung kennengelernt und konnten in einer offenen Küche zuschauen, wie besondere Gerichte zubereitet werden. Probieren war unbedingt erwünscht. An allen Ständen. Auf die vielen Fragen der Mitarbeiter gab es freundliche und fachkundige Antworten und Produktinformationen.

 

Die Arbeitsgruppe besuchte das erste Mal eine solche Messe. Ein tolles Erlebnis.

 

Nächstes Jahr wieder? Sehr gern!