Eine kleine Auszeit am Standort Feldstraße

Fachkräfte und Leistungsberechtigte kommen zusammen und feiern das gemeinsam Erreichte.

Kaum Wolken am strahlend blauen Himmel zu sehen. Ein laues Lüftchen weht über das Land. Die Sonnenschirme aufgespannt. Endlich nun war es soweit. An einem nahezu perfekten Sommertag hieß es Innehalten in der Greifenwerkstatt am Standort Feldstraße.

Leistungsberechtigte und Fachkräfte nahmen sich eine kleine gemeinsame Auszeit, um das Erreichte zu feiern und um Dankeschön zu sagen.
Dafür wurde der Innenhof von fleißigen Helfern dekoriert, das Grillgeschirr aufgebaut, der Salat geschnippelt, das Stangeneis kühl gestellt und die Musikbox angeschlossen. Somit war für das kulinarische und leibliche Wohlergehen gesorgt.

Reges Treiben bestimmte die Szenerie im Innenhof und in den Werkstatträumen. Endlich mal wieder zusammenkommen und gemeinsam Zeit verbringen. Dabei wurden Alltagsthemen gewälzt, Freundschaften vertieft und es fand ein fachübergreifender Austausch zwischen den Leistungsberechtigten und Fachkräften statt. Musik und gute Laune lagen in der Luft. Viele lachende und gelöste Gesichter waren zu sehen. Die Stimmung war einfach gut. Eben eine gelungene Auszeit.

Die Zeit verstrich wie im Flug und somit ging ein schöner sonniger Nachmittag zu enden, der sicher allen in Erinnerung bleiben wird.