Einweihung: green box & flechtwerk

Willkommen in der green box hieß es am 03.02.2010, als in feierlicher Runde die neuen Räumlichkeiten des Arbeitsbereichs der Garten- und Landschaftspflege der Greifenwerkstatt durch den Vorsteher des Pommerschen Diakonievereins Michael Bartels und der Einrichtungsleiterin Birgit Peters eingeweiht wurden.

Die große Halle am Koppelberg bietet viel Platz für all die Gerätschaften und Maschinen, die die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Garten- und Landschaftspflege für ihre tägliche Arbeit benötigen. Es sind wohl jedoch vorrangig die neuen modernen Mitarbeiterräume, die künftig zum Wohlbefinden der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beitragen werden.

Parallel hierzu wurde ebenfalls das flechtwerk als neuer innovativer Arbeitsbereich der Greifenwerkstatt eröffnet. In den hellen großen Räumlichkeiten der Firma Kadow können die künftigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Flechtwerks ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Wir freuen uns schon jetzt auf viele tolle Ideen und Werke.

Die Doppeleinweihung war für alle Anwesenden ein gelungener Auftakt in eine spannende und erfolgreiche Zukunft der beiden Arbeitsbereiche.