Hauptgewinn gewonnen

Ganz überraschend erreichte das Gala-Team in der vergangenen Woche eine freudige Nachricht. Wie viele andere Besucher der Mela beteiligten sie sich am Großen Mela-Gewinnspiel. Verschiedene Sachpreise gab es zu gewinnen. Die 21. Fachausstellung für Landwirtschaft und Ernährung, Fischwirtschaft, Forst, Jagd und Gartenbau hatte die Gala – Arbeitgruppe der Greifenwerkstatt im Rahmen der diesjährigen Bildungsfahrt besichtigt.

Eigentlich haben sie ja nicht wirklich mit einem Gewinn gerechnet. Umso größer war dann die Überraschung, als von der Mela die Nachricht kam, dass das Team der Greifenwerkstatt den Hauptpreis gewonnen hat!

Das Projektteam der Mela beglückwünschte Herrn Zühlsdorf und überreichte den Hauptgewinn: eine tolle Motorsäge der Firma STIHL. „Diese Motorsäge ist qualitativ sehr hochwertig und wir werden unseren Hauptgewinn sofort ausprobieren“ freut sich das Gala-Team. So brachte die Bildungsfahrt Erfolg im doppelten Sinn.