Herrenhaus Vogelsang

Auch in diesem Jahr 2015 zog die Keramikwerkstatt Richtung Vogelsang. Ein kleines Dörfchen gelegen zwischen Teterow und Güstrow.

 

Aber dieses Dörfchen besitzt ein altes Herrenhaus oder besser als ein Schloss zu bezeichnen, welches zwar noch sehr viel Arbeit nötig hat, aber schon jetzt seinen Charme versprüht.

 

In diesem Parkgarten war ein breit gefächertes Angebot an den unterschiedlichsten Kunsthandwerkern und deren Produkten zu bewundern. Aber auch für das breite Publikum und vor allem für Kinder ist dieses Fest eine Augenweide und Freude. Von live Musik bis zum Barocktanz in rekonstruierten Kostümen, bis zum Feuerschlucker und Ponyreiten war Allen alles geboten. Ein gelungenes Marktspektakel welchem wir gerne auch im nächsten Jahr wieder beiwohnen wollen.

 

Einen herzlichen Dank an die Mitarbeiter, welche den Markt mit bestritten haben.