Jubilare-Feier der Greifenwerkstatt: Vom Urgestein zum Edelstein

Gehört jemand zum Urgestein einer Sache, zeigt das an, dass er bei etwas schon seit langem erfolgreich dabei ist und sich einen Namen gemacht hat. Da wird aus dem Urgestein über die Jahre ein Edelstein!

Auf der jährlichen Feier der Jubilare der Greifenwerkstatt wurden am 07.03.2019 Mitarbeiter und Teilnehmer geehrt, die bereits seit 10, 15, 20, 25 oder gar 30 Jahren tätig sind. Echte Edelsteine sind in der Greifenwerkstatt in den grünen Bereichen, in den Montagen, in der Wäscherei, der Keramik, im Lichtblick, im Atelier und Kopier- und Grafikstudio, bei ml&s, auf ausgelagerten Plätzen des ersten Arbeitsmarktes und in den Fördergruppen zu finden. Von den Fachkräften haben wir in den wertschätzenden Worten von Menschen gehört, die sich stetig einbringen, sich fortwährend weiter entwickeln oder zu echten Experten werden.
Auch die neuen Teilnehmer wurden herzlich begrüßt. Spannende Persönlichkeiten mit vielfältigen Interessen. Wir freuen uns darauf gemeinsam mit ihnen den Weg in die Arbeitswelt zu gestalten.