Mitarbeitertag 2015

Am 8. September fand der nun mittlerweile 6. Mitarbeitertag des Pommerschen Diakonieverein e.V. im BioTagungshotel Wichernhaus in Züssow statt. Viele Mitarbeitende des Vereins waren der Einladung gefolgt. Traditionell gaben der Vorstand und die Mitglieder der Geschäftsführungskonferenz einen Rück- und Ausblick auf die aktuellen Entwicklungstendenzen des Vereins und der Geschäftsbereiche, welche u.a. unter dem Einfluss politischer Entscheidungen stehen.

Im zweiten Teil der Veranstaltung setzte der Gastreferent, Olivier Albiez, mit seinem Vortrag zur "Digitalisierung der Sozialbranche - Chancen und Risiken von Social Media" interessante Impulse für die Weiterentwicklung des Pommerschen Diakonievereins im Bereich "Lebensfelder 2.0".

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Akteure und Mitgestalter, die durch ihr Engagement dazu beigetragen haben, das der Mitarbeitertag auch in diesem Jahr zu einer gelungenen Veranstaltung geworden ist.