Neue Mitarbeiter in der Ostseelandwerkstatt

Gleich zwei Arbeitsgruppen – die Gärtnerei und der Garten- und Landschaftsbaubereich – kamen zusammen, um mit Herrn Marcel von Behren und Herrn Karsten Wollmann feierlich den schon lang ersehnten Abschluss der Beruflichen Bildung zu begehen.

Zwei Jahre Berufsbildungszeit sind nun erfolgreich geschafft. „Es hat uns viel Spaß gemacht“ stellte Marcel von Behren fest und blickt freudig auf seine berufliche Zukunft in der Gärtnerei. Er kann es gar nicht richtig fassen und freut sich auf seine Zeit als Mitarbeiter in der Ostseelandwerkstatt. Karsten Wollmann setzt seinen Berufsweg im Garten- und Landschaftsbaubereich fort.

Zum Gratulieren waren nicht nur die Kollegen gekommen, auch der Integrationsfachdienst beglückwünschte die beiden Absolventen. Als Beleg für den erfolgreichen Abschluss wurde die Urkunde von KOPERNIKUS sowie das Zertifikat durch den Bildungsbegleiter überreicht. Durch die Fachbereichsleitung wurde der Werkstattvertrag ausgehändigt.

Wir wünschen beiden Mitarbeitern eine erfolgreiche Zeit und weiterhin viel Freude an der täglichen Arbeit.