Neues von Seeside

Wer hier lange nichts gehört hat von Seeside, hat sie hoffentlich auf einem der zahlreichen Events in diesem Sommer gesehen und gehört.

 

Im Juli war Seeside nicht nur beim Musikfestival in Broock, sondern darüber hinaus an den weiteren Wochenenden des Sommers beim 10-jährigen Jubiläum des Bernhardhauses in Greifswald, beim Sommerfest in Katzow und gleich Anfang August zu Gast in Bergen beim Sommerfest des Ernst-Moritz-Arndt-Heimes. Ein lang ersehnter Auftritt fand am 04.09.2010 in Neubrandenburg statt. Wie schon im letzten Jahr war Seeside einer der Music-Acts des Integrativen Kulturfestivals und wurde in der zweiten Auflage auch schon von vielen begeisterten Fans und Anhängern erwartet und bejubelt.

 

An dieser Stelle vielen Dank an alle Fans, Freunde, Unterstützer und Veranstalter.

 

Und die Tour geht weiter …

 

10.09.10 beim Schaufenster der Kulturen in Wolgast

18.09.10 Michaeli-Kultur-Fest der SOS-Dorfgemeinschaft-Hohenwieden

22.09.10 Festveranstaltung zum 20-jährigen Bestehen des BSVMV

25.09.10 Hoffest in Züssow

30.09.10 Festveranstaltung im BerufsBildungsWerk in Greifswald