Pflege- und Therapiezentrum

Um den Jahreswechsel ist die Tagespflege aus dem Magdalenenhaus in das neue, helle und großräumige Pflege- und Therapiezentrum in der Grimmenerstr. 79 gezogen.

Pünktlich am 05.01.2015 begrüßte das Team Frau Zimak, Frau Pohl und Frau Strübing die Besucher in den neuen Räumlichkeiten, die auch gleich sehr gut angenommen wurden.

Täglich bietet unser erfahrenes Team alle behandlungspflegerische und grundpflegerische Leistungen, sowie ein abwechslungsreiches Beschäftigungsprogramm an.

Auch hier hat Herr Walter wieder seine ehrenamtliche Tätigkeit aufgenommen. Regelmäßig begrüßt, unterhält und liesst er den Gästen vor. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt.

Alle Voraussetzungen für das Wohlbefinden der Besucher sind hier erfüllt und wir wünschen allen eine schöne Zeit.