Sommerfest im Haus an der Trebel

Ein buntes Programm erwartete die Bewohner und Gäste zum diesjährigen Sommerfest am 27.06. im Haus an der Trebel in Grimmen.

Jedes Jahr veranstaltet das Haus an der Trebel ein Sommerfest für Bewohner, Gäste und Besucher. Dieses Mal luden im geschmückten Garten eine Andacht, gemeinsames Singen und viele Angebote zum Dabeisein und Mitmachen ein.
Geschlemmt werden konnte von einem reichhaltigen Buffet mit frisch Gegrilltem und vielen Leckereien.

Bei schönem, aber nicht zu heißem Wetter wurde der Sommer mit bunten Luftballons begrüßt. Während sich die Kleinen beim Kinderschminken in sagenhafte Gestalten verwandelten, konnten die Großen bei Kaffee, Kuchen und Musik die sommerlichen Stunden genießen. Mit dabei waren auch Gäste aus dem Dr.-Gerhardt-Haus in Groß Lehmhagen und aus Grimmener Schulen, die gemeinsam einen fröhlichen Tag miteinander gestalteten.

Wir bedanken uns herzlich bei unserem Sponsor, der Firma Frog-Rehatechnik aus Rostock, für die leckeren Bratwürste.

Menschen lassen Luftballons steigen
Im Garten sitzen Bewohner und Besucher beisammen
Mitarbeitende und Bewohner an einem Tisch unter einem Pavillon