Sommerfest und Flohmarkt . . .

. . . im „Ernst- Moritz- Arndt- Heim“ in Bergen auf Rügen.

Neben den individuellen Urlaubsgestaltungen der Wohnbereiche, den monatlichen Seniorenausflügen, den „kleinen“ Events an den Wochenenden, den Laienspielproben und – auftritten und weiteren Aktionen ist der Höhepunkt der Jahresplanung zweifelsfrei das traditionelle Sommerfest in der Einrichtung. In diesem Jahr findet es am 21.Juli 2012 statt. Neben den Auftritten der Laienspielgruppe am Vormittag und der Mitarbeitenden am Nachmittag ist erstmalig ein öffentlicher Flohmarkt auf dem Freigelände, rund um die Festzelte, geplant. Ab 11.00 Uhr sind Sie uns als Betreuer, Besucher oder Flohmarktanbieter herzlich willkommen.

Möchten Sie sich am Flohmarkt beteiligen?  Dann melden Sie sich gerne schon jetzt bei uns an. Standgebühren werden nicht erhoben, aber es sollten nur Flohmarktartikel angeboten werden. (Keine lebenden Tiere und keine gewerblichen Händler.) Wir freuen uns, wenn wir Sie als Gast oder Flohmarkt- Händler am 21. Juli 2012 bei uns in der Einrichtung begrüßen können.

Ernst- Moritz- Arndt- Heim

Saßnitzer Chaussee 1