Sportlicher Familientag …

im Geschäftsbereich arbeiten. Gymnastik für Bauch, Beine, Rücken und Po. Pilates für die innere Ruhe. Faszien-Training fürs Bindegewebe. Ballspiele, Tischtennis... Sport frei - für Kolleginnen, Kollegen und ihren sportlich begeisterten Familienmitgliedern.

Unser Stadion: Die Sporthalle des BBW. Unsere Trainer: Fabian und Pierre vom Institut für Gesundheitssport und Trainingsanalyse.


Herzlichen Dank für euer Engagement und die Geduld mit uns. Neugierig sind wir schon auf die für Züssow und Greifswald geplanten Schnupperkurse vom IGT.


Alle, die sich den sportlichen Herausforderungen stellten, hatten ihren anstrengenden und schweißtreibenden Spaß. Und sicherlich später einen Muskelkater. Egal! Das nächste Mal sind alle sicher wieder mit dabei. Und gern – noch ein paar mehr. Mach mit! Mach´s nach! Mach´s gemeinsam!