Stimmungsvolle musikalische Zeitreise im Nikolaiheim in Gützkow

Eine Flut unterschiedlichster Melodien durchzog dieser Tage in einem bunten Programm den großen Saal des Nikolaiheimes in Gützkow.

Aus Weißwasser angereist war das Unterhaltungsduo Reinhild und Gerhard Rubin, die in ihrer Show als Reini und Co die Bewohnerrinnen und Bewohner des Nikolaiheimes auf eine sehr stimmungsvolle melodische Zeitreise mitnahmen. Allseits bekannte Melodien aus der neueren Zeit bis zurück in die 30er Jahre ließen im Publikum Erinnerungen wach werden, die zu stimmungsvollem Schunkeln, Mitsingen und Mittanzen animierten.

 

Dieses Ereignis reiht sich in eine Vielzahl kleinerer und größerer Höhepunkte im Monat Mai ein. Aussicht auf Erlebnisreichtum versprechen die Mitarbeiter des Hauses auch für die Sommermonate. Darüber freuen sich besonders die Zuschauerrinnen und Zuschauer des musikalischen Nachmittags mit Reini und Co die auf dem Weg zurück nach dem Ereignis noch so manche Melodie des Nachmittags auf den Lippen hatten.