Urlaub auf dem Bauernhof

Vom 27.07.08-29.07.08 reiste eine kleine Gruppe von Männern und Frauen aus dem Bernhardhaus zur Erholung auf den Hof „ Zoltan“ nach  Keffenbrink, in  Nordvorpommern.

Der Hof Zoltan ist ein Bauernhof, auf dem unsere Bewohner die Möglichkeit hatten, den Tieren und der Natur sehr nah zu sein.

Auf Grund der liebevollen Betreuung durch die Familie Teubert und der familiären Atmosphäre fühlten sich alle wie zu Hause.

Einige Männer und Frauen empfanden viel Freude und Spaß in der Tierpflege, andere konnten viele Erkenntnisse und Erfahrungen bei den Naturbeobachtungen sammeln.

Überraschungen, wie ein großes Lagerfeuer und Feuerschlucker standen abends mit auf dem Programm.

Jeder konnte an diesem Wochenende eine schöne Erinnerung oder ein tolles Erlebnis mit nach Hause nehmen.

 

Diana Grywna