Weihnachtsfeier der Verpackung

Am 8. Dezember haben wir, „die Verpackung„ aus der Greifenwerkstatt unsere Weihnachtsfeier auf dem Weihnachtsmarkt gestaltet. Schon seit Tagen war die Aufregung der Mitarbeiter sehr groß. Sie waren gespannt darauf, was es dort zu entdecken gibt. Schon die gemeinsame Busfahrt war ein Erlebnis. Alle Mitarbeiter waren an diesem Tag besonders schnell mit dem Mittagessen fertig.

 

 

Auf dem Markt fiel uns sofort das Riesenrad auf, trotzdem traute sich niemand eine Runde mitzufahren. Stattdessen stürmten alle zum Autoskooter, um kräftig Gas zu geben. Für eine anschließende Stärkung gab es eine große Auswahl wie z. B. Mutzen, Bratwurst und viele andere Leckereien…

 

 

Ein großes Highlight war der Gang durch den Märchenwald. Als wir uns verabschiedeten, waren alle einer Meinung: „das war ein gelungener Nachmittag„

 

 

 

Von: Stefan Gross und Pedro Hilprecht