Bauprojekte Neubau in Ribnitz-Damgarten

Tag der offenen Baustelle

Am Donnerstag, den 28.03.24, laden wir zu einem Tag der offenen Baustelle ein. Von 12 bis 16 Uhr können Sie sich vor Ort über den aktuellen Baufortschritt informieren und die Wohnungen kurz vor Abschluss der Bauphase besichtigen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Neubauprojekt Ribnitz-Damgarten Neues Wohnen in Damgartens Mitte

In Ribnitz-Damgarten errichtet der Pommersche Diakonieverein derzeit drei Mehrfamilienhäuser mit je 8 Wohneinheiten. Die Fertigstellung ist für den Spätsommer 2024 geplant.

Im Zentrum des Ortsteils Damgarten erwartet die künftigen Mieter:innen modernes und altersgerechtes Wohnen. In jedem Gebäude wird es einen Aufzug geben und viele der Wohnungen werden barrierearm ausgestattet sein. Eine leichte Erreichbarkeit der Gebäude mit PKW gewährleisten die 28 Stellplätze, die Mieter:innen vorbehalten sind (Zufahrt über Wasserstraße und Kirchstraße). Zu jeder Wohnung gehört ein Abstellraum, der sich jeweils in direkt angrenzenden Nebengebäuden befindet. Fahrräder lassen sich besonders sicher in zwei Fahrradschuppen unterbringen. Die Gebäude werden über eine Luftwärmepumpe geheizt.

Projektskizze des Neubauprojekts Wasserstr. 21a + 23 und Kirchstr. 1a in Damgarten.

Sie erreichen uns:

Immobilienverwaltung

Rakower Straße 18
17489 Greifswald

Neues Wohnen in Damgarten Haus Nr. 1

Grundrisse Haus Nr. 1 zum Download

Neues Wohnen in Damgarten Haus Nr. 2

Grundrisse Haus Nr. 2 zum Download

Neues Wohnen in Damgarten Haus Nr. 3

Grundrisse Haus Nr. 3 zum Download

So weit ist der Bau Bautagebuch

September 2023 – Richtfest

Juni 2023

Interessenten- und Mietanfragen

Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt, es sei denn geltende Datenschutzvorschriften rechtfertigen eine Übertragung oder wir dazu gesetzlich verpflichtet sind. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite.