Für Sie, mit uns, zusammenProdukte & Dienstleistungen

Ihr Erfolg – unsere Leistung

Wir stehen mit unseren Leistungen und Angeboten dafür, dass alle Menschen unabhängig von der Art und Schwere ihres Handicaps an der Arbeitswelt teilhaben und das gesellschaftliche Leben aktiv mitgestalten können. Menschen mit und ohne Behinderung arbeiten gemeinsam, erbringen Dienstleistungen und schaffen Werte, die Anerkennung und Selbstbewusstsein vermitteln.

Der Pommersche Diakonieverein e. V. als Träger der Greifenwerkstatt verbindet wirtschaftliches Denken mit dem Motiv der Nächstenliebe. Wir stellen uns auf die individuellen Bedürfnisse und die Bedarfe der von uns betreuten Kunden ein und garantieren die Qualität der Leistungen. Finden Sie in uns einen Partner, der durch hohe Motivation zuverlässig und termingerecht Ihre Aufträge fachgerecht ausführt.

Zahlreiche Firmen und Privatkunden der Region nutzen unsere Leistungsstärke in den vielfältigen Arbeitsfeldern, Dienstleistungen und Eigenproduktionen. Als gewerblicher Auftraggeber für Leistungen der Greifenwerkstatt genießen Sie außerdem den Vorteil, 50% der Arbeitsleistung auf die Ausgleichsabgabe anrechnen zu können (nach §223 SGB IX).

Gern beraten wir Sie und erstellen Ihnen auf Anfrage ein Angebot.