DienstleistungenIndustriemontage, Verpackung und Onlinevermarktung

Industriemontage, Verpackung und OnlinevermarktungMontieren, Verpacken, Versenden

In der Industriemontage, im Bereich Verpackung und in der Onlinevermarktung bieten wir Ihnen passende Dienstleistungen an.

Gern lassen wir Ihnen ein individuelles Angebot zukommen. Rufen Sie uns an, wir übernehmen Ihre Aufträge engagiert, fach- und termingerecht.

Unsere Industriemontage, Verpackung und Onlinevermarktung: ein Arbeitsbereich der Werkstatt für behinderte Menschen (WfbM).

Sie erreichen uns:

Greifenwerkstatt - Industriemontage, Verpackung und Onlinevermarktung
Am Helmshäger Berg 7
17489 Greifswald

Industriemontage

Die Arbeiten in den Industriemontagen sind vielfältig. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können unterschiedliche Tätigkeiten für Sie ausführen.

Wir übernehmen gerne für Sie:
    • die Vor- und Fertigmontage von Produkten
    • Montagearbeiten in kleinen und großen Stückzahlen
    • Verpackung und Versand
    • Sortier-, Wiege- und Zählarbeiten
    • Konfektionierung
    • Zuschnittarbeiten
    • Etikettierung
    • Schraub-, Niet- und Klebearbeiten
    • Elektromontage (z.B. Kabelkonfektionierung, Kabelabisolierung, Crimpen, Aderendhülsen anschlagen, Löten)

Verpackung

In der Verpackung übernehmen wir für Sie folgende Tätigkeiten zu festgesetzten Hygienestandards.

Wir verpacken gerne für Sie:
      • Nahrungs- und Nahrungsergänzungsmitteln
      • Lebensmitteln
      • Kosmetik und Hygieneartikel
      • Besteck

Onlinevermarktung

Unser 14-köpfiges Werkstatt-Team hat den Schritt in den Onlinehandel gewagt. Über den Marktplatz des Onlinehändlers Amazon vertreiben wir handgefertigte Eigenprodukte aus den verschiedenen Arbeitsbereichen der Greifenwerkstatt. Darüber hinaus gehören gebrauchte Bücher aus regionalen Buchspenden zu unserem Angebot.

Handgemacht liegt im Trend – lassen Sie sich überraschen, was wir online für Sie bereithalten und stöbern Sie nach ausgefallenen Geschenken und Ungewöhnlichem für Ihr Zuhause.

Lust, mal reinzuschauen? Hier geht es lang: https://www.amazon.de/handmade/greifenwerkstatt